Satel Integra 128-WRL
|
13-08-2012, 15:10
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Satel Integra 128-WRL
Hallo Bambius,
(13-08-2012 10:19)bambius schrieb: Allerdings bin ich etwas verwundert dass diese Marke in diesem Forum überhaupt nicht erwähnt wird. Hat dies einen bestimmten Grund? Sollte ich besser was anderes kaufen? Es taucht hier nicht auf, da keine Fragen dazu gestellt werden. ![]() Aber die Deutschen lieben dieses Baukastensytem nicht wirklich. Immer wenn ich mich mit Satel beschäftigt habe, sollte ich alle Teile einzeln kaufen und dann zusammenbauen. Das hat mir nicht zugesagt und so bin ich bei der OASIS Anlage hängen geblieben. Zu deiner Materialliste kann ich nicht viel sagen, da ich das Objekt nicht kenne. Zitat: + 2 Funk Feuermelder für EG und OG. Dies ist mir aufgefallen. Ich denke du meinst Rauchmelder. Da scheinen mir 2 recht wenig zu sein. Rauchmelder gehören in jedes Zimmer in dem geschlafen wird. Also Schlafzimmer, Gäste und Kinderzimmer, aber auch Wohzimmer und Büro ( ![]() ![]() Die sollen einfach die Personen die dort schlafen wecken. Zusätzlich kannst du noch 2 auf die Flure packen. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste