|
Satel Integra 128-WRL
|
|
13-08-2012, 17:04
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: Satel Integra 128-WRL
Hallo Chris
Zitat: . In alle Zimmer hab ich mir zwar auch überlegt, aber die Frau hält davon wenig, deshalb nur im Flur. Denke, wenns brennt dann am ehesten im Wohnzimmer, Küche oder Technikraum, sofern unser Kind nicht grad mit dem Feuer spielt, aber dafür ist er noch zu klein. setz dich durch, sei ein Mann .Es ist wirklich LEBENSWICHTIG Rauchmelder in den Schlafzimmern zu haben. Brennt bei Euch oder den Kinder Nachts durch einen Defekt ein Gerät, dann habt ihr max 3-5 Atemzüge in einem verrauchten Raum. Da muss noch kein Rauch auf den Flur gezogen sein. Schaus du hier: http://www.rauchmelder-lebensretter.de/ Das ist keine Spinnerei, von wegen die wollen uns das nur was verkaufen. Lasst euch gerne nochmal von der Feuerwehr beraten. Ehrlich gesagt, wenn ihr keine in die Schlafräume baut, kannst du die auf dem Flur auch einsparen. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

.