Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen nach einem Jahr Oasis 80
16-02-2016, 23:31
Beitrag: #5
RE: Fragen nach einem Jahr Oasis 80
Hallo,

erst mal vielen Dank für die Hilfe 8-)))

Frage 1 wurde beantwortet !

Habe es so wie Timbaum beschrieben gemacht. Melder auseinander gebaut, Batt. raus 20 sec. usw.
dann Fenster geöffnet Melder leuchtet kurz Fenster zu gemacht nichts passiert. ???
Wieder Melder auseinander und zusammen gebaut, Fenster ganz langsam auf er leuchtet, dann wieder ganz langsam zu und er leuchtet. EIN WUNDER

Habe dann den Magnet kontrolliert, es sitzt mittig auf dem Rahmen und in Bereich A passt eigentlich auch.

Wieder Fragen über Fragen. Huh

Jetzt habe ich den Magnet mehr nach innen gesetzt, da ich das Gefühl hatte der Magnet geht zu weit über das Oberteil und schaltet somit kein Kontakt.

Und siehe da es geht.

Verstehe ich zwar nicht, da der Melder ja bestimmt ein ¾ Jahr seinen Dienst gemacht hat aber OK jetzt geht es wieder.

Ach so, er hat das Öffnen vorher immer per Alarm gemeldet, mich hat nur die Meldung auf dem Display immer gestört.

Frage 2
liegt nur daran das ich zu geizig und zu faul war mir einen Anbieter zu suchen.
Wollte keine 10.-€ im Monat für eine Simkarte ausgeben wenn ich doch nur eine SMS Flat haben will.

Das ist immer das selbe, wenn man es nicht von Anfang an kompl. durchzieht bleibt immer eine Restarbeit liegen. Confused

OK jetzt muss ich mich darum auch mal kümmern, dank Mutti darf ja jetzt jeder rein. Angry

Super Team vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Fragen nach einem Jahr Oasis 80 - gsf-bandit - 16-02-2016 23:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fragen zur Installation einer Oasis 80 marlur 8 7.389 17-09-2015 14:39
Letzter Beitrag: marlur
  Ein paar(Anfänger) Fragen zur Oasis 80 Anlage Diplo 7 7.062 17-03-2015 15:52
Letzter Beitrag: keinbruch
  Hilfe, Fragen zur Anlagenplanung Oasis 80 Fliegerjo 5 6.459 24-02-2014 12:07
Letzter Beitrag: timbaum
  Planung einer Indexa 8200k..... Fragen über Fragen tomtom 7 8.480 04-11-2013 10:26
Letzter Beitrag: timbaum
  Jablotron / Indexa-Anlage nach einem Einbruch ottsan 37 40.188 14-02-2013 22:18
Letzter Beitrag: ottsan

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste