Entscheidungskriterium - Offengelegte EMA-Dokumentation
|
18-03-2016, 03:47
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Entscheidungskriterium - Offengelegte EMA-Dokumentation
Hi Harry,
auch ne Nachteule wie ich sehe. ;-) Nun, die Frage war ja schon berechtigt. Und mal andere Sichtweisen kennenzulernen, ist ja nicht verkehrt. Paranoid würde ich das nicht nennen. Allerdings gibt es hier und da schon zusammengedengelte Szenarien zu lesen, die man nur in James Bond oder Mission Impossible findet. ;-) Das jetzt auf die Realität anzuwenden ist schon meist weit herbeigeholt. Damit meine ich jetzt nicht deine Fragestellung. Schaltpläne bekommt man eh nicht als Doku. Und wo willst du da Bohren? Aussenbedienteile/Komponente wie Sirenen kannst du wie ein schweizer Käse zubohren da passiert nix, ausser das ggf. schon Alarm ausgelöst wird. Und was für drähtchen willste abzwacken? Wenn sie korrekt verlegt sind siehst du sie nicht bzw. kommst erst gar nicht dran und wenn haste eine 50:50 Chance im günstigsten Fall, wenn überhaupt. Mehr wirst du zum Anbohren nicht finden. Möchte den sehen der mit einem 130cm Steinbohrer versucht einen PIR-Melder zu treffen ;-) Also kannste drehen und wenden wie du möchtest, für mal eben funktioniert das so nicht. Selbst wenn du es schaffst einen Öffnungsmelder kaltzustellen an einen PIR-Melder kommst du dann so einfach auch nicht vorbei. Eins von beiden geht immer los. Spätestens hier sind wir schon kurz vor Hollywood ;-)) Bin mal auf die anderen Beiträge gespannt. Gruß Christian Murphys Law: Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste