Fehlermeldung "Akku fehlt" Reset notwendig
|
27-03-2016, 19:53
Beitrag: #33
|
|||
|
|||
RE: Fehlermeldung "Akku fehlt" Reset notwendig
Hallo, möchte noch einen abschließenden Status berichten:
@ "Alarmservice-Hamburg": Du hattest recht, es war schlußendlich doch der anscheinend tiefentladene Akku das Problem: Ich hatte den Akku mit einem externen Ladegerät (elektronisches Ladegerät) 12h geladen, danach in die Alarmzentrale eingesetzt ==> Fazit: Fehlermeldung "Akku fehlt" bleibt bestehen. (danach begann ich alles mit meinem Elektriker für einen Austausch der Zentrale zu organisieren...) Dann habe ich es einfach nochmal versucht, den Akku 24h extern aufgeladen - in die Zentrale eingesetzt - und siehe da, Fehlermeldung "Akku fehlt" war verschwunden :-) D.h. anscheinden tiefentladenen Akku geliefert bekommen... Ich danke euch allen jedenfalls für die konstruktiven Vorschläge und Hilfe. Beste Grüße |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste