EMA für eine Lagerhalle
|
14-04-2016, 10:50
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: EMA für eine Lagerhalle
Hi!
nochmals danke für die zahlreichen Antworten. Mit all diesen hilfreichen Tipps kann das ganze nur funktionieren ![]() Auf die Installation und Ersteinrichtung bin ich gespannt ![]() Um im nächsten Schritt die korrekten Melder raussuchen zu können, möchte ich mich vorerst vergewissern, dass ich mir die korrekte Grundausstattung notiert habe:
Dann noch etwas zum Zutritt: Zutritt haben ca. 4-5 Personen. Diese sollen nur die Grundfunktionen der EMA beherrschen. Ich selbst und eine zweite Person sollen weiterführende Kenntnisse haben. Ver- und Entriegelt soll aus Bequemlichkeit mit RFID Karten geschehen. Die Nutzung einer Funk-Fernbedienung ist wegen des fehlenden Funk-Moduls nicht möglich (falls doch, bitte korrigieren). Eine Frage zum Zutritt: An die Zentrale kann nur ein Bedienteil angeschlossen werden - zumindest sehe ich nur 1x die Anschlüsse GND, A, B, +L. Kann man in diese Anschlüsse einfach 2 Bedienteile dran klemmen? Solange die Bedienteile nur zur Informationsanzeige dienen und nicht angelernt werden müssen, sollte das doch funktionieren. So könnte von 2 Türen aus Ver- und Entriegelt werden. EDIT: In unserem Lager gibt es keine Lüftungsanlage o. ä. Die Temperatur schwankt daher nicht allzu sehr. Das Lager ist jahreszeitenunabhängig kühl. Derzeit werden Schmierstoffe gelagert. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste