Satel Planung und Kaufberatung
|
14-04-2016, 21:22
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Satel Planung und Kaufberatung
INTEGRA 128 oder INTEGRA 128 Plus
Gut für die 50 Euro mehr nehme ich das natürlich alles mit ;-) Bedienteil INT-KSG, INT-TSG oder INT-TSI Ok also wenn ich das richtig gelsenen habe ist das INT-TSI grundlegend verschieden im vergleich zum INT-TSG zum beispiel. Mal sehen vielleicht kommt das später rein. Vorerst erst mal alles soweit es geht per WEB oder APP Rolladensteuerung Eigentlich ist der Plan, die Rolladen direkt anzuschließen. Also von der UV 5 x1,5 zum Rolladen Schlater und von dort zum Motor. Mit dem INT-IORS hätte ich dann so ne Art Wechselschaltung realisiert also auch auf die Rolladen aufgelegt für die Zentrale Steuerung. Die Funkvariante, so wie es frank_harmann hier schon beschrieben hat, finde ich auch ziemlich nice. Wobei die Sauberste Lösung wäre wohl mit dem INT-IORS, wenn auch die Teurerste. Rauchmelder Kann ich auch die anderer Hersteller nehmen ohne die Busanbindung? Geht das nur bei Rauchmeldern oder auch bei passiven Glasbruchmeldern? Du hattest mal geschrieben, dass die Spannung von der Zentrale pulsierend kommt und die Melder von Fremdherstellern damit nicht klar kommen. Video Scheint mir dann doch etwas komplizierter zu sein. Wenn ich IP Kameras einsetze kriegt ich die dann per LAN mit der Zentrale verbunden? Also Videoübertragung? Vielleicht einfacher ein dediziertes KameraSystem aufzubauen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste