|
Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung
|
|
28-05-2016, 13:46
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
RE: Aussensirene V2 blinkt bei Aktivierung
Da du kaum diese Anlage direkt bei Lupus gekauft hast, bekommst du auch keinen Support.
Ich habe mit dem Lupus Support keinerlei Probleme. Auch mit dem Service habe ich keine Probleme. Den Service, den du dir wünschst, hat dein Verkäufer zu leisten. Verstehst du langsam, wie es läuft ? Wenn du die Signalisierung via Optik nicht wünschst, so kannst du unbenommen die Leuchtmittel ausbauen oder stilllegen. Wenn du diese Features bei einer Anlage nicht wünschst, musst du diese Anlage kaufen, die dir das bietet. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Außensirene blinkt mit Ton / Batterie nicht ok | andy1983 | 3 | 3.699 |
01-04-2023 20:03 Letzter Beitrag: EMAInteressierter |
|
| Xt1 plus Aussensirene aus Sensorenliste verschwunden | Winter | 6 | 8.062 |
28-11-2018 22:17 Letzter Beitrag: seagull |
|
| Aussensirene geht nicht mehr | Flugelche | 11 | 11.276 |
12-07-2018 17:16 Letzter Beitrag: Flugelche |
|
| Aussensirene | ErwinMV6 | 1 | 4.122 |
26-05-2018 22:55 Letzter Beitrag: noby2104 |
|
| Aussensirene Batterie niedrig - aber neue Batterie? | KleinerDicker99 | 4 | 6.308 |
27-01-2018 12:55 Letzter Beitrag: KleinerDicker99 |
|
| Netzwerk LED blinkt | Campino | 1 | 4.766 |
09-12-2015 00:14 Letzter Beitrag: WF-Sicherheit |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe



