INT-TSI: reproduzierbarer Absturz
|
09-06-2016, 17:39
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mich an Satel gewandt und ein Ticket dort aufgemacht. Habe geschildert, dass mein INT-TSI schon dort zur Reparatur war und der Austausch der Elektronik das Problem nicht lösen konnte.
Ich muss sagen, dass hätte ich garnicht erwartet: ich erhielt tags darauf gleich eine Antwort, ich möchte doch bitte meine Softwarestände zusenden, was ich auch prompt tat. Danach teilte man mir mit, dass man das Problem nicht nachvollziehen könne und ich möchte doch bitte meine Projektdatei aus dem TSI-Buider übermitteln. Das tat ich gestern. Heute erhielt ich folgende erstaunliche und zugleich beruhigende Antwort: "We have repeated Your issue and programmers are working on the solution. For now please delete macro with clearing the alarm from this button. Pozdrawiam. Mxxxxx Kxxxxxx Specjalista ds. Informacji Technicznej" Damit ist zumindest bestätigt, dass es kein Hardwarefehler ist, da der Fehler bei Satel nachvollziehbar war. Ich hatte mein Problem übrigens in deutsch geschildert, da man das Ticket-System auch auf deutsch einstellen kann. Der Service hat aber immer auf englisch geantwortet. Ist aber sehr ok und die Reaktionszeiten waren immer innerhalb von 24h. Das ist top! Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn es eine Lösung gibt. Erstaunlich finde ich nur, dass das Problem noch niemand hatte... ![]() Gruß Hogend ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste