eierlegende Wollmilchsau ?! ...
|
07-09-2016, 14:36
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: eierlegende Wollmilchsau ?! ...
Danke keinbruch für deine ausführliche Antwort!
Was ich vergessen habe zu schreiben: grundsätzlich würde mich eine Funkanlage ansprechen, allerdings ist mir eine Jammeralamierung (hier ware nur die Frage wie das technisch von statten geht ...) sehr wichtig. mir gehts auch nicht unbedingt darum, dass ich eine aussensirene montiere und diese dann aktiviert wird .... mir gehts eigentlich einzig und alleine darum, wenn ich zuhaus bin und schlafe, der alarm losgeht wenn jemand ein fenster zb. aufbricht. ich möchte wachsein wenn wer kommt und mich nicht im schlaf überraschen lassen. das ist eigentlich meine einzige sorge. wenn ich nicht zuhause bin, bin ich versichert .... nur verkabelte bewegungsmelder wirds nicht spielen, da unser sohn oftmals alleine die stiegen runter ins wohnzimmer geht in der früh ... somit würde ich eher mit fenster/türkontakten arbeiten wollen. idealer weise wäre das auch ein system zur selbstinstallation um das ganze "kostengünstig" zu halten du schreibst: Jamming Erkennung hingegen haben alle guten Anlagen. Diese erkennen Jamming und melden es. kannst du mir das technisch erklären? die regelmäßige abfrage der kontakte würde ich verstehen, wie aber will die anlage jamming erkennen? - welches vor allem vl nur 2meter vom störsender weg sendet - das reicht dann für den fensterkontakt .. aber wenn die zentrale ausserhalb der reichweite platziert ist? dann würde die doch das nie merken ... |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Eierlegende Wollmilch Sau | Paule KS | 2 | 3.701 |
29-03-2016 08:48 Letzter Beitrag: keinbruch |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste