Secvest: Bewegungsmelder FU8350 löst beim Verlassen des Hauses immer einen Alarm aus
|
18-11-2012, 22:15
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Bewegungsmelder FU8350 löst beim Verlassen des Hauses oft Alarm aus
(18-11-2012 22:07)Alarmservice-Hamburg schrieb: Was mich aber stutzig macht ist: Sorry, natürlich kommt nicht die Meldung, dass scharfgeschaltet wurde, sondern die Meldung (genauen Text kenne ich nicht), dass nun scharfgeschaltet wird (innerhalb der Zeitspanne von z.Z. 30 Sekunden). (18-11-2012 22:07)timbaum schrieb: .... Hallo Tim, etwas Derartiges vermute ich auch, aber das sollte der Person, die das installiert hat eigentlich bekannt sein. Morgen Montag hab ich eh schon den nächsten Termin - und irgendwie muss man das ja klären. Deine Vermutung deckt sich wie gesagt mit meiner: Der BWM bekommt eine Veränderung mit und meldet diese - genau das gleich müsste passieren, wenn man in der Zwischenzeit ein Fenster öffnet. Vielleicht kann man das umgehen, indem man die Verzögerung großzügig hochsetzt - also auf z.B. eine Minute. Denn bis dahin sollte der BWM keinen Alarm mehr an die Zentrale senden. Mal schauen was sich morgen ergibt - vielleicht gibt es ja ABUS-Profis hier, die mir Tipps weiterhelfen können. Grüße, bshu |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste