Bootssteg ohne Strom absichern...
|
07-10-2016, 13:45
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Bootssteg ohne Strom absichern...
Hi,
mein Beitrag war nicht ironisch gemeint, sondern sollte explizit auf diesen Sachverhalt hinweisen. ![]() Da ich die örtlichen Gegebenheiten nicht kenne, kann ich Dir auch schlecht eine Vorgehensweise raten. Fakt ist: Du solltest auf keinen Fall den Helden spielen! Aber genau DAS befürchte ich angesichts der Ideen, die hier kursieren, weil es (wenn man Deine Ausführungen liest) keine Alternative gibt...... Ich würde irgendwie Strom da vorne hinziehen und dann bei einem Einbruch/Diebstahl wasweißich das volle Programm mit diversen SEHR hellen Strahlern, einigen RICHTIG lauten Tröten und einem oder zwei (ausgebildeten) Hunden fahren. Wenn noch Kohle übrig ist, können es auch Kameras sein, die das Geschehen für Youtube zur Verfügung stellen. Wenn es einen Bootsschuppen gibt, da ein Reizgassprühgerät (hieß früher "Skunk", keine Ahnung, wie jetzt) rein. Das überzeugt auch die harten Kerle, besser nicht weiter im Schuppen zu suchen. Wenn so ein Theater losgeht, wissen die Typen erstmal nicht, was konkret noch passiert, richtig gucken können sie nicht, hören tun sie (außer dem Radau) auch nicht wirklich was. Das bringt (wertvolle) Zeit. Und wenn dann noch die beiden vierbeinigen Überredungskünstler auftauchen, sollte der Spaß erledigt sein. Grüße ToWo |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste