Suche einfache EMA mit Tür Chip Leser und Statusanzeige
|
26-10-2016, 17:17
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Suche einfache EMA mit Tür Chip Leser und Statusanzeige
(26-10-2016 13:56)Laokoon schrieb: sind die beiden Eingangstüren vom Tischler mechanisch besser einbruchshemmend ausgestattet worden. Dritte Etage und wohl auch die Letzte. Darum wohl auch immer wieder der ungestörte Bruch. .. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bist du der Vermieter dieses Objektes. Sollte das so sein, dann kann ich dir nur raten die Finger von sowas zu lassen. Für einen selbst und seine Familie ja und auch kein Problem. Aber für jemanden anderen würde ich die Verantwortung nicht übernehmen. Wenn da was nicht so läuft wie es sein sollte und du hast einen Toten nach einem Raubüberfall dann Prost Mahlzeit. Also Fachbetrieb rein, Wartungsvertrag abschließen und du bist die Verantwortung los. Finanzierungsmodell gibts sicher auch und die Aufschaltung auf eine NSL ist eigentlich heute schon selbstverständlich wenns wirklich um Sicherheit gehen sollte. ..... Zu den Türen kann ich nur sagen dass ich von einem Upgrade nicht viel halte. So was muss heute vom Stock bis zum Schloß zertifiziert und vom Fachbetrieb eingebaut sein. Denn wenns richtig doof kommt klappen die dir das Door samt den ganzen schlecht eingemauerten Anno 1950 Türstock in die Wohnung. Tja, und unter einer Stahltüre kommt mir persönlich nichts ins Haus was den Titel Einbruchhemmend tragen soll. Aber ein Holzdekor darf sie dann schon haben die eiserne Lady. ![]() 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste