Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errichterpasswort falsch
21-11-2016, 16:54
Beitrag: #3
RE: Errichterpasswort falsch
Es kommt schon einmal vor das in Verbindung mit der Olink sich die Eingabe irgendwie merkwürdig verhält.

Starte einmal den Rechner neu und entferne vorher den Adapter und das Kabel sowohl von der Zentrale wie auch dem PC. Danach wieder einstöpseln und es sollte wieder gehen, wenn nicht das gleiche nochmal, diesmal aber auch die Zentrale neu starten. D.H. Akkumulator abklemmen, Sicherung raus und den Sabotagekontakt mehrfach drücken, danach noch paar Sekunden warten. Akku wieder dran, nach 15-30 Sekunden die Sicherung wieder rein und warten bis die Anlage vollständig in Betrieb ist, danach wieder mit frisch gestartetem Rechner versuchen einzuloggen.

Wenn alles nicht hilft, bleibt immer noch der Reset, solange Du diesen in den Einstellungen nicht verboten hast.

Gruß Jens

PS: Ja Du kannst nachdem Reset die gespeicherte Datenbank öffnen und erneut in der Zentrale speichern, achte dabei dann aber darauf das Du das Errichterpasswort dann kontrollierst bevor Du Dich ausloggst.

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Errichterpasswort falsch - AlfredT - 19-11-2016, 16:22
RE: Errichterpasswort falsch - Jens Knoche - 21-11-2016 16:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste