Jablotron / Indexa-Anlage nach einem Einbruch
|
21-12-2012, 19:53
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Jablotron / Indexa-Anlage nach einem Einbruch
(21-12-2012 15:49)ottsan schrieb: Da die Beträge für uns als Normalverdiener etwas zu hoch sind, habe ich mir die Alarmanlagen von Jablotron / Indexa angesehen: Ich weiss ja nicht, wen Du da mit der Angebotserstellung beauftragt hast - aber ein aktuelles Daitem D16 Alarmsystem kostet in der von Dir beschriebenen Ausstattung lt. Preisliste exakt 2929,78 inkl. 19% Mwst. Inklusive einer in der Zentrale integrierten Tastatur und einer lautstarken Innensirene. Was dazu käme, wäre die drahtgebundene Aussensirene (185,64 € inkl. Mwst.) und die drahtgebundenen Reed-Kontakte (da kannst Du eigentlich fast jeden nehmen ... rechne mal mit 10 € p. St.) ... und natürlich die Montage falls Du nicht selbst Hand anlegen möchtest (für die obigen Komponenten grob geschätzt 300 wenn die Kabel zu Tastatur und Innensirene schon liegen ... für die verkabelten Kontakte oder die Aussensirene kann ich keinen Preis sagen wenn der Aufwand nicht bekannt ist). Alles in allem komme ich aber nicht einmal ansatzweise auf die 4800 die GE oder Honeywell kosten sollen ... kannst mir ja mal Deine PLZ per PN schicken - eventuell kann ich Dir bei der Suche nach einem seriösen Kollegen helfen, falls Dich die Daitem doch interessiert. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste