|
Unauffällige IP Kamera zur Innenraum-Überwachung
|
|
02-03-2017, 09:28
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: Unauffällige IP Kamera zur Innenraum-Überwachung
Das ist doch wie bei den Handymasten. An die haben wir uns doch auch gewöhnt.
und so ein Bewegungsmelder stört mich persönlich gar nicht zumal das Teil auch unauffällig ist, weils ja eigentlich optisch zur Alarmanlage gehört, und beim Bruch wird eher eine erkennbare Kamera als ein Bewegungsmelder kaputtet...und ja das sind halt so importet Chinagadgets. Da darfst nicht viel vom Drumherum verlangen. Das probiert man aus und wenns passt dann passt es. Ansonste retour und das wars. Dafür gönn ich dem DL-Händler auch seinen Risikoaufschlag. 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Unauffällige IP Kamera zur Innenraum-Überwachung - dt2510 - 02-03-2017, 08:52
RE: Unauffällige IP Kamera zur Innenraum-Überwachung - evertech - 02-03-2017, 09:08
RE: Unauffällige IP Kamera zur Innenraum-Überwachung - dt2510 - 02-03-2017, 09:17
RE: Unauffällige IP Kamera zur Innenraum-Überwachung - evertech - 02-03-2017 09:28
RE: Unauffällige IP Kamera zur Innenraum-Überwachung - dt2510 - 02-03-2017, 09:56
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

und so ein Bewegungsmelder stört mich persönlich gar nicht zumal das Teil auch unauffällig ist, weils ja eigentlich optisch zur Alarmanlage gehört, und beim Bruch wird eher eine erkennbare Kamera als ein Bewegungsmelder kaputtet.