Neuling mit Fragen zu Funk Alarmanlage
|
30-12-2012, 01:37
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Neuling mit Fragen zu Funk Alarmanlage
Hallo und guten Tag!
Da bei Freunden eingebrochen wurde, möchte ich jetzt endlich mal mit einer Alarmanlage beginnen. Ich mache recht viel mit Hausautomation aber das ist ja eher ein anderes Thema. Zwei andere Freunde haben seit einem Einbruch eine Daitem Funk Anlage. Die gefällt mir sehr gut, ist aber auch recht teuer. Das Geld ist gerade eher knapp bei und. Gibt es eine günstige Alternative? Abus eventuell? Ich möchte mit einer kleinen Grundausstattung beginnen und immer mal erweitern. Wir haben zwei Katzen. Daher wären Bewegungsmelder so eine Sache denke ich. Oder klappt das trotzdem? Dazu habe ich an der Haustür einen Fingerabdruck Scanner, der die Tür öffnet. Könnte man den dann auch nutzen, um die Anlage zu aktivieren und zu deaktivieren? Es gibt im Scanner jeweils Relais für "auf" und für "zu". Danke für jeden Tipp, Frank Edit: Es geht um ein freistehendes EFH mit Keller und zwei Etagen. Edit2: BWM mit Katzen macht keinen Sinn. Habe ich gerade mehrfach gelesen. Bleibt auf jeden Fall die Frage in Sachen eKey Scanner. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Neuling mit Fragen zu Funk Alarmanlage - bretterbude - 30-12-2012 01:37
RE: Neuling mit Fragen zu Funk Alarmanlage - timbaum - 30-12-2012, 16:21
RE: Neuling mit Fragen zu Funk Alarmanlage - bretterbude - 30-12-2012, 16:31
RE: Neuling mit Fragen zu Funk Alarmanlage - timbaum - 30-12-2012, 16:40
RE: Neuling mit Fragen zu Funk Alarmanlage - bretterbude - 30-12-2012, 16:48
RE: Neuling mit Fragen zu Funk Alarmanlage - timbaum - 30-12-2012, 17:02
RE: Neuling mit Fragen zu Funk Alarmanlage - bretterbude - 30-12-2012, 18:02
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste