Lupusnet LE201 - Kein Bild im Kamera-Browser
|
20-03-2017, 18:16
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Lupusnet LE201 - Kein Bild im Kamera-Browser
Hallo Victor - vielen Dank für deine Antwort!
Vor dieser 14-tätigen Pause mit der Kamera hatte ich keine Bildprobleme. In diesem Zeitraum bin ich von Bitdefender auf Kaspersky umgestiegen und hatte deshalb auch den Virenschutz in Verdacht. Meine 1. Aktion war auch gleich den Schutz anzuhalten - aber keine Erfolg. Zu deiner Frage: Ich habe Win10 (64-bit), aber wie empfohlen, den Firefox (32-bit). Ich werde morgen mal den Kaspersky deinstallieren und dann nochmals probieren. Ob "Schutz anhalten" bei Kaspersky ausreicht, kann ich nicht überblicken. Vielleicht ist nur den Virenschutz gemeint und Verbindungen werden immer noch blockiert. Nachdem ich mit der Hotline von Lupusec bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, werde ich als letzten Schritt hier anrufen. Nochmals danke für dein Interesse und schönen Abend! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste