|
Welche Anlage für mein Objekt ?
|
|
01-01-2013, 14:59
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Welche Anlage für mein Objekt ?
Hallo und ein frohes Neues Jahr.
Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Die Beratung wirkte sehr Kompetent, über Preise haben wir gar nicht gesprochen, ich werde mich bestimmt erschrecken. Die Firma habe ich über die gelben Seiten gefunden. Ist eine größere Firma die auch Elektrik, Netzwerk etc. macht. Spielereien wie Lichtsteuerung oder soetwas ist nicht geplant. Eigentlich soll die Anlage wirklich "nur" Öffnungsüberwachung, Glasbruch, Dual-Bewegungmelder, Sperrelemente (Keller und Wintergarten) und mehrere Zonen (3-4) können. Ich möchte tatsächlich möglichst viel selber machen, da ich meine Stunden nicht reche. Denn ich kann nicht meine Stunden mit meinem Stundensatz rechnen, wie viele argumentieren. Wenn ich mich Abends noch 4 Std. oder am Wochenende damit beschäftige bin ich ja ohnehin nicht arbeiten. Würde ich unter diesen oben genannten Kriterien dann mir der Telenot Anlage etwas über das Ziel hinaus schießen? Wie fällt deine/eure Empfehlung aus? Wie gesagt, es ist en Altbau, allerdings möchte ich eine Kabelgebundene Anlage. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe