Sicherheit Alarmanlagen
|
21-04-2017, 09:39
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Sicherheit Alarmanlagen
Melderkontakte montieren ist mitunter eine heikle Angelegenheit und auch eine Sache der Erfahrung. Ich glaub nicht dass du einen Errichter findest der nicht wissen und sehen will wie der Melder montiert ist. Ich kann mir vorstellen dass ein Unternehmen dir problemlos bei einer verkabelten Anlage die Strippen ziehen lässt, aber mehr glaub ich nicht. Warum auch? Das Unternehmen muss auch hierfür gerade stehen.
Da gehts ja wenns ernst wird auch um Menschenleben. Entweder vertraust du dem Errichter oder mach alles selbst wenn du in der Lage bist. Warum auch nicht. Aber alles andere wird wohl keiner akzeptieren. Zumindest ich selbst würde das von niemanden verlangen, den eine richtig geplante Funkanlage bedarf doch einer entsprechenden Messung vor Ort wo auch die einzelnen Melder montiert werden. Da musst halt deine Spielsachen im Schlafzimmer mal wegräumen. ![]() 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
![]() |
Empfehlung Alarmanlagen für einen Filmemacher | Tata17 | 56 | 39.253 |
16-06-2020 06:11 Letzter Beitrag: Martina H. |
Teure Alarmanlagen sinnlos? | Gonzo50 | 25 | 28.870 |
30-06-2015 15:46 Letzter Beitrag: timbaum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste