|
Aktivieren geht per Fernbedienung trotz offener Zone ?!?!?!?
|
|
25-04-2017, 16:56
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: Aktivieren geht per Fernbedienung trotz offener Zone ?!?!?!?
Hallo, danke für die Erklärung ....
Ist schon klar bei einer unidirektionalen Fernbedienung die Meldung einer offenen Zone nicht geht, aber die Privest quittiert nach der Aktivierung auch über die Aussensirene dass die Anlage aktiv ist durch ein akustisches und ein optisches Signal. Deshalb mein Ansatz ...... wenn Zone offen: Nix aktivieren, ergo nix quittieren der Aussensirene ... also weiss ich dass was nicht stimmt und ich kann das offene Fenster schliessen .... was bringt es ein gekipptes Fenster zu ignorieren aber dafür geschlossene Fenster zu überwachen .... also ich würde dann durch das gekippte Fenster einsteigen ... :-) Vielleicht weiss ja jemand trotzdem ne Lösung .... Gruss Masterecki |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Aktivieren geht per Fernbedienung trotz offener Zone ?!?!?!? - masterecki - 21-04-2017, 12:56
RE: Aktivieren geht per Fernbedienung trotz offener Zone ?!?!?!? - masterecki - 24-04-2017, 20:16
RE: Aktivieren geht per Fernbedienung trotz offener Zone ?!?!?!? - timbaum - 24-04-2017, 21:33
RE: Aktivieren geht per Fernbedienung trotz offener Zone ?!?!?!? - masterecki - 25-04-2017 16:56
RE: Aktivieren geht per Fernbedienung trotz offener Zone ?!?!?!? - Wilko - 26-04-2017, 12:52
RE: Aktivieren geht per Fernbedienung trotz offener Zone ?!?!?!? - DiMa29 - 03-05-2017, 16:01
RE: Aktivieren geht per Fernbedienung trotz offener Zone ?!?!?!? - Kümmel - 08-05-2017, 09:49
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe