Möglichkeiten ein offenes Fenster abzusichern
|
17-05-2017, 23:16
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
RE: Möglichkeiten ein offenes Fenster abzusichern
Zitat. „ § 319 StGB Wer bei der Planung... gegen die allgemein anerkannten Regeln der Technik verstößt und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen gefährdet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft“
Aber ich bin nicht verpflichtet dem Einbrecher den roten Teppich auszurollen, Stromschlag geht nicht, der Einbrecher oder Polizist der nach dem Einbrecher kommt, könnte eine Herzschwäche haben, Drilling im Hintern oder in der Hand geht, auch beim Polizisten, ist eine angemessene Reaktion. Zitat „So ein Bewegungsmelder ist mit Sicherheit die professionelle Lösung aber aus 2 Gründen werde ich die Fliegengitterlösung vorziehen:“ Also ich teste auch meine Vorschläge ( professionelle ) ob dies negative Auswirkungen auf die angeschlossene Elektronik haben, da habe ich das Fliegengitter mit einem trockenen Wolllappen abgerieben ( wie die Hausfrau) ob man statische Ladung erzeugen kann , ob die Spannung bei Verwendung eines Funkgerät in der Nähe die Spannung an den Drahtenden ansteigen lässt. Bei langen Leitungen müssen nämlich Zener Dioden parallel zum Ausgang gesetzt werden. Ich mache mir schon meine Gedanken!!! Die Besucher, die nächste Woche kommen, wollen einen Testeinbruch versuchen. Besonders interessiert sind sie an meinen Projekt " Bodenschalldektoren", das kennen die nicht. Sind auch sehr billig , Stück 30€, dass ist nichts anderes als Hochleistung Mikrofone die in dreier Gruppen im Boden vergraben werden und deren Signale über Koaxialkabel an eine Auswerte Elektronik gehen, die berechnet Gewicht und Ort der Signalquelle. Kevin allein zu Haus hat mittlerweile eine Technikerdausbildung. Das gibt es nur an der Mexikanisch - US -amerikanischen Grenze. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste