Welche Anlage für mein Objekt ?
|
08-01-2013, 09:35
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
RE: Welche Anlage für mein Objekt ?
Ich kann hotte ebenfalls nur beipflichten. Wie in anderen Threads schon mehrfach erwähnt sollte man die Kirche bei einer EFH-Absicherung auch im Dorf lassen. Dass Gewerbetreibende hier gern anders argumentieren (Anlage soll Leib&Leben beschützen
![]() Die oben vom Threadersteller genannte Anforderung lässt sich auf jeden Fall mit z.B. ABUS bewerkstelligen. Und auch ohne Einrichter, insofern man etwas Geduld aufbringt und sich mit der Materie beschäftigt. Zumindest Grundkenntnisse im handwerklichen Bereich natürlich vorausgesetzt. Hier im Forum gibt es obendrein etliche Tipps, kleine Konfigurationsprobleme lassen sich hier auch lösen. Bitte jetzt nicht wieder gegenrechnen was die Zeit mit Probieren und Problemlösungen kostet ... das sind einseitige Betrachtungen von jemanden der Geld verdienen möchte/muss oder von sehr bequemen Leuten die lieber die Beine hochlegen ... beide Ansichten legitim, aber als Argument um jemanden, der gewillt ist selbst Hand anzulegen, dieses Vorhaben auszureden ungeeignet ![]() Also Picto: Nur Mut. Ich hatte mir auch zunächst ne ABUS Zentrale und je einen Meldertyp (die ich verbauen wollte) bestellt und hab an einem Testaufbau sehr schnell probieren können was geht und was nicht ... es ging aber alles (was ich brauchte -> weil: Nochmal: NUR EIN EFH - KEINE BANK) Grüße ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste