OLink: keine unterstützte Komponente verbunden
|
03-07-2017, 10:38
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: OLink: keine unterstützte Komponente verbunden
Du öffnest den Gerätemanager, wählst das entsprechende Gerät aus, Rechtsklick, Treiber aktualisieren, auf dem Computer nach Treibern suchen, den Ordner mit den entpackten Treibern auswählen (Haken bei Unterordner mit einbeziehen) und dann sollte der einen kompatiblen Treiber finden, eventuelle Sicherheitsbedenken von Windows ignorieren und fertig. Dann vielleicht noch mal neu starten und dann sollte das funktionieren.
Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste