OLink: keine unterstützte Komponente verbunden
|
09-07-2017, 17:02
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
RE: OLink: keine unterstützte Komponente verbunden
Das "Problem" mancher Rechner ist m.E. Leider die Tatsache, dass jedes angeschlossene Gerät "Chef" sein will. Das muss man austreiben.
Das Jablotron Software Zeugs der Oasis ist uralt und wird nicht mehr gepflegt. Ich fahre es in einem Kompatiblitätsmodus und definitiv im Admin-Modus. Ebenfalls nehme ich niedrige Com-Zahlen bei den Busoptionen. Ich würde es nochmal deinstallieren, Registry danach prüfen und putzen. Neuinstallation als Admin, Option immer als Admin starten. Port merken und auf diese Zahl immer festnageln. [/code] Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste