Was steckten für Möglichkeiten in den Anlagen?
|
11-01-2013, 20:59
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
![]()
ach hotte, wenn es was fertiges gäbe, genau für diese/ meine Situation, würde ich nicht mit solch großem Aufwand anfangen.
![]() Bei meinem Neffen bauen wir in den nächsten Tagen eine ABUS Security mit 2 BMW, 3 Rauchmelder und einem Glasbruchmelder ein. Alles einfach zu machen. Kleines Haus, keine Tiere und nur eine Tür. ![]() Bei mir wäre der weiteste Melder rund 25 Meter entfernt. Ich vermute, es ist mit Funk kritisch. Etliche Wände dazwischen... Wenn ich dann eh bis dahin Kabel legen muss, kann ich diesen für ein Bussystem nutzen und nach vorn die 10 Meter auch noch verlegen. So kann ich ohne Funk auskommen. Bin immer noch nicht so klar über scharf und unscharf schalten, wie ich das handhaben werde... Kommt Zeit, kommt Rat Ich denke mal, zum benannten Thema, "Technik" und was für Möglichkeiten gibt es... wird nicht mehr viel an Antworten kommen ![]() ggf. kann der Thread verschoben werden. Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dass ich vom Thema abkomme. ![]() Wenn ich Erfolge verbuchen kann, schreibe ich ne Kleinigkeit dazu. Wenn jemand schon selbst in der Richtung was geschafft hat, könnte er sich gern bei mir melden. Bis dahin, VG Guido |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Wann tauscht Ihr den Zentralen-(Blei-)Akku? | Fraggel | 44 | 20.081 |
15-01-2023 23:14 Letzter Beitrag: Fraggel |
|
Mehrfarbiger Signalgeber für den Außenbereich | FrankAusNRW | 5 | 4.785 |
17-07-2021 22:50 Letzter Beitrag: AaronK |
|
Überwachungskamera für den Eingang (innen) | Lavelapuerca | 2 | 2.917 |
20-09-2020 18:18 Letzter Beitrag: Robodoc |