|
[gelöst]:INT-TSI: unerklärlicher Neustart immer um 4 Uhr morgens
|
|
10-08-2017, 22:53
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
RE: INT-TSI: unerklärlicher Neustart immer um 4 Uhr morgens
Also ich habe auf der Startseite ein Videobild meiner Haustür. Darunter sind Buttons für intern scharf/unscharf und Garagentorsteuerung.
Dann habe ich noch einen Sub-Tab über den ich 2 weitere Kameras auswählen kann (Haus hinten und Seite). Auch hier erfolgt der Verbindungsaufbau erst 2-3 Sekunden nach antippen des Symbols (die Kameras sind per LAN verkabelt, kein WLAN). Wenn sich das Display nach 30 Sekunden ohne Bedienung dunkel schaltet, ist doch der RTSP-Stream inaktiv. Das sehe ich immer dann, wenn ich das dunkel geschaltete Display durch eine Berührung aktiviere. Dann ist das Videofenster schwarz und in der Mitte erscheint ein Symbol mit einer gestrichelten Linie, die einen Verbindungsaufbau signalisiert. Nach 2-3 Sekunden ist dann das Videobild da. Jetzt ist der Stream aktiv. Nachts, wenn das Display dunkel geschaltet ist, dürfte doch gar kein Stream aktiv sein. Trotzdem erfolgt der Restart. Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, INT-GSM LTE, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Satel Integra 64 Plus, alles diskret verdrahtet, kein Funk, 2xINT-TSI, 2xSatel Grey Dual, 6xVD-1, 8xS1, 1xB-3A, INT-VG, ETHM1-Plus, INT-GSM LTE, 2xSPW100, SP-4003. In Betrieb seit 02.01.2016.