Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 77 Bewertungen - 2.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was steckten für Möglichkeiten in den Anlagen?
17-01-2013, 12:05
Beitrag: #17
RE: Was steckten für Möglichkeiten in den Anlagen?
(17-01-2013 11:49)gj1ja1 schrieb:  Von welcher Anlage sollte man die Finger lassen?
Das ist in etwa so, als wenn Du in einem Autoforum fragen würdest, welches Auto Du besser nicht kaufen solltest ... eine eindeutige Aussage dazu kann es nicht geben ... es spielen zu viele Faktoren eine Rolle:
- gewünschter Sicherungsumfang (Aussenhaut-, Raum- und / oder Freilandüberwachung)
- evt. Integration von Haustechnik (Feuer, Wasser, Gas, Stromausfall, Frost usw.)
- Anzahl der max. benötigten Komponenten
- Anzahl der nötigen Sicherungsbereiche
- Dein Budget
- Selbstbau oder Montage durch einen Fachmann
- usw.

Am besten wäre es wirklich, sich von einem Fachmann aus Deiner Umgebung beraten zu lassen - natürlich auch von 2 oder 3 verschiedenen Firmen ... dann die Konzepte vergleichen und ggfs. den Endpreis ... und dann entscheiden.

Sollte es auf eine Selbstbau-Lösung hinauslaufen, würde ich mich für ein System entscheiden, wo ich bei technischen Fragen, Problemen bei der Inbetriebnahme oder in Notfällen auch Unterstützung bekommen könnte (z. B. hier im Forum oder kostenpflichtig bei einer Fachfirma aus Deiner Umgebung) ... von sog. "Exoten" oder ebay-Shops aus Fernost würde ich die Finger lassen - egal was sie kosten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was steckten für Möglichkeiten in den Anlagen? - Funkalarmprofi - 17-01-2013 12:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wann tauscht Ihr den Zentralen-(Blei-)Akku? Fraggel 44 20.100 15-01-2023 23:14
Letzter Beitrag: Fraggel
  Mehrfarbiger Signalgeber für den Außenbereich FrankAusNRW 5 4.787 17-07-2021 22:50
Letzter Beitrag: AaronK
  Überwachungskamera für den Eingang (innen) Lavelapuerca 2 2.918 20-09-2020 18:18
Letzter Beitrag: Robodoc
  Fragen zu den Bussystemen allgemein steg13 23 26.291 22-03-2016 19:56
Letzter Beitrag: Animal

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste