Was steckten für Möglichkeiten in den Anlagen?
|
17-01-2013, 12:15
Beitrag: #18
|
|||
|
|||
RE: Was steckten für Möglichkeiten in den Anlagen?
Hallo,
(17-01-2013 11:49)gj1ja1 schrieb: Von welcher Anlage sollte man die Finger lassen? Von allen bei denen du keinen anständigen Support bekommst. ![]() Und lass die Hände weg von all den exotischen Billigheimern. Nimm Jablotron oder Abus. Da liegst du immer richtig, zumal wie du ja schreibs, auch der Preis ein Auswahlkriterium ist. Sonst natürlich gerne Daitem oder Telenot. Zitat:Von welchem Model kann ich am günstigsten Funk-Kontakte bekommen? Das ist als wenn du dir ein Auto aussuchst, nach dem Motto "Wo bekommen ich die preiswertesten Reifen auf Alufelge?". Sorry, aber der Ansatz ist falsch. Schau dir das Gesamtpaket an und entscheide dann welches für deine Anforderungen das richtige ist. Zitat:Ich bin immer noch nicht klar, wie ich es aufbauen sollte. Wir helfen gerne, aber es ist nicht möglich "Online" die beste Lösung für dich vorzubereiten. Dies kann man nur in einem Planungsgespräch vor Ort klären. Was wir tuen können ist Antworten auf konkrete Fragen von dir zu geben. Also nicht "wie mache ich das?", sondern "kann ich den Melder XYZ auch quer montieren?". Das sind die Fragen die hier mit guten Ergebnissen beantwortet werden können. Also her mit diesen Fragen. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Wann tauscht Ihr den Zentralen-(Blei-)Akku? | Fraggel | 44 | 20.078 |
15-01-2023 23:14 Letzter Beitrag: Fraggel |
|
Mehrfarbiger Signalgeber für den Außenbereich | FrankAusNRW | 5 | 4.785 |
17-07-2021 22:50 Letzter Beitrag: AaronK |
|
Überwachungskamera für den Eingang (innen) | Lavelapuerca | 2 | 2.917 |
20-09-2020 18:18 Letzter Beitrag: Robodoc |