Locken Sicherungsmaßnahmen Profis an?
|
27-09-2017, 11:44
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Locken Sicherungsmaßnahmen Profis an?
Diese Problematik ist wiederum eine Quintessenz aus der ganzen Selbermacherorgie. Ich bezeichne das gelinde gesagt alles kompletten Bullshit.
Bei Auslösung ein Anruf im Objekt, danach Massnahmen vom Interventionsdienst. Ich sage immer, der Betrieb einer Alarmanlage unterliegt einer Disziplin, die man dem Betreiber unter Umständen via Schmerzen am Geldbeutel beibringen muss. Danach funktioniert die Sache komischerweise und alle haben was davon. 1. Der Betreiber hat ein Sicherheitsgefühl 2. Die Alarmempfangende Stelle weiss woran sie ist. 3. Der Alarmverfolger tut seinen Dienst. 4 evtl. Polizei weiss, dass sie nicht umsonst fährt. 5. Die Gesellschaft und die Nachbarschaft hat dahingehend "Ruhe" dass nicht alle Naselang irgendeine Aussenuschi rumplärrt, die dann keinen mehr interessiert, weils beim Selberbauernebenan wieder irgendeinen Mist ausgelöst hat. Das gezeigte Fenster bringt mich zum Lächeln. Wenn das Qualitätsware gewesen sein soll, würde ich das durch entsprechende Stellen hinterfragen lassen. Da hat einer viel Geld für minderwertigen Mist bezahlt. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste