Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren?
|
15-10-2017, 21:25
Beitrag: #50
|
|||
|
|||
RE: Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren?
Hallo zusammen,
ich bin auch auf den Geschmack der Satel Inegra 128 gekommen... Danke an dieses Forum, das hat mir wirklich sehr viel gebracht! Aber ein Problem/Frage habe ich dennoch. Leider komme ich mit den 16 Melde Linien der Hauptplatine nicht ganz hin oder ich habe das Konzept nicht verstanden ![]() Ich möchte folgende Melder mit Kabel anschließen: 6x GREY-PLUS 2x Funk ACU-270 22x REED Fensterkontakte (wurden direkt von der Hausbaufirma verlegt und gehen einzeln in den Technikraum) Bedeutet es, dass ich 32 Meldelinien benötige? Oder kann ich mehrere Fensterkontakte auf eine Meldelinie anschließen? Ich habe mir jetzt zwei Varianten überlegt: a) INT-E Linienerweiterungsmodul = 24 Linien und dann die Fenster einwenig zusammenfassen oder doch besser aber teuerer b) INT-ADR + 22 Stk. CA-64 ADR-MOD, dann hätte ich alle Fenster gleich angeschlossen Kann ich dann das CA-64 ADR-MOD erst im HWR anschließen oder muss es am Fenster vor dem Melder sein? Ich habe mir jetzt schon folgende Komponenten bestellt und würde dann noch die o.g. Variante dazu bestellen: Menge Bezeichnung 1 Satel Integra 128 PLUS PCB 1 Gehäuse OMI-4 inkl. Netzteil 2 Funk Transceiver ACU-270 1 ETHM-1 Plus 1 INT-KNX-2 1 Sprachmodul INT-VG 1 GSM Adapter LT-2 (nicht S, was ist der unterschied?) 1 GSM ANT-900/1800 Antenne- Satel 3 Bedienteil INT-TSI 15 ASD-150 Brandmelder 4 Funk Wassermelder AFD-100 7 Bewegungsmelder innen GREY PLUS 2 AMD-101 Bidirektionaler Funk‑Magnetkontakt 1 ARF-100 Funksignaltester 6 AOCD-250 Drahtloser Outdoor-Vorhang-Bewegungsmelder 1 SP-4006 R Optisch-akustischer Außensignalgeber mit Notstromversorgung 1 ASP-205 R Funk-Signalgeber für Innenbereich 1 Bleiakku 12V / 7,2Ah für Meldeanlage Integra 7,2-12 EUROPOWER 12V 7.2AH 1 Programmierkabel USB-RS Was sagt Ihr dazu? VG Christoph |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste