Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja oder nein?
|
01-11-2017, 06:37
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja oder nein?
(19-10-2017 14:16)SafeHome Moritz schrieb: ... Na klasse, und das wird mir jetzt erst gesagt, nachdem ich das System gekauft habe. Preis-Leistung muss ich aber sagen echt top. Die Bildqualität ist von den 5MP sau gut (meines Erachtens?!) Muss aber da noch entsprechend ausprobieren was das optimalste aus den Kameras rausholt, und ob der H265+ Stream wirklich so gut ist. Rein das Live Bild ist klasse, nimmt er aber was auf dann ist es mehr verwischt als was anderes, sofern das Objekt nicht kurz still steht wird es immer wie unscharf (bei Nacht) hat wahrscheinlich was mit BLC und WDR zu tun, was noch zu hoch eingestellt ist... Zitat:Ich hatte vor kurzem an einer HikVision Schulung teilgenommen, wo es 1/3 von der Zeit um die Abkürzungen der Produktbezeichnungen sowie die unterschiedlichen Produkgruppen ging. Ja, das ist Wahnsinn deren Bezeichnungen, aber wenn man mal dahinter kommt was das zu bedueten hat, auch wiederrum logisch ![]() Zitat:Was die Software betrifft, finde ich die Weboberfläche von den IP-Kameras sowie die Rekorder intuitiv gehalten und völlig i.O. Gewisse Grundkenntnisse, insbesondere Netwzerkkenntnisse, sind halt erforderlich. Das mit dem internen Netzwerk ist soweit ganz okay, da vieles der NVR über Plug&Play gemacht hat und DHCP sich ja automatisch alles sucht... Aber mein Problem ist aktuell noch, das ich von außen (einen fremden PC) nicht auf den NVR zugreifen kann. Trotz das ich seine IP angebe, bekomm ich keine Verbindung... hm da ist irgendwo noch ein Denkfehler oder ich muss mit den Ports noch was im Router machen da blick ich aber noch nicht ganz durch ![]() Zitat:@Varyscan: Na da bin ich dann schon mal ETWAS beruhigt, wobei manches in der Anleitung echt für Profis erklärt wird, geschweige denn die deutsche Anleitung kaum Hintergrundwissen liefert. Ich sag nur das Benachrichten über eMail war ein Drama... Anfangs noch vieler Fehler, kommen jetzt nach und nach die Alarme durch ins T-Online Postfach. Aber ich hab das Teil auch erst seit ein paar Tage im Einsatz... und noch viel zu viele Fragen ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste