Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera über Netzwerk oder direkt an NVR
22-06-2022, 12:30
Beitrag: #1
Kamera über Netzwerk oder direkt an NVR
Moin zusammen,
bin völliger Neuling auf dem Gebiet "Überwachungskamera/System"
Ich stell mir die Frage ob es ein Unterschiet ist ob ich die Kamera direkt an den NVR anstecke oder die Kamera ins Netzwerk an einen Switch stecke und der NVR auch im Netzwerk eingesteckt ist und so das Signal der Kamera aufzeichnen kann oder eben nicht ?
Ich will darauf hinaus das man sich vielleicht einiges an Catkabel verlegen sparen könnte....

Hoffe hab das klar genug ausgedrückt und freu mich auf Antwort.

groovy gruss
robin

Nutzer von Jablotron OASIS 80
-----------------------------------------------
"in meinem nächsten Leben werd ich ein PC"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-06-2022, 13:33
Beitrag: #2
RE: Kamera über Netzwerk oder direkt an NVR
Moin,

das kommt darauf an ob hinter dem NVR ein eigenes Netzwerk mit eigenem IP Bereich aufgebaut wird oder nicht. Trennt man gerne damit draußen kein originaler Netzwerkzugang vom Hauptnetz angreifbar ist.

Da musst Du uns schon verraten womit du genau arbeiten willst und wie die ungefähre Topologie des Netzwerkes bei dir aussieht.

Sonnigen Tag

Andreas
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-06-2022, 14:28
Beitrag: #3
RE: Kamera über Netzwerk oder direkt an NVR