Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja oder nein?
|
01-11-2017, 17:05
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
![]()
Heute zum Feiertag hab ich bisschen Zeit mich mit der Sache zu beschäftigen, aber so ganz blick ich da langsam nicht mehr durch:
Als Screen angehängt ist die Portfreischaltung auf meinem Speedport W724V. Die gelb markierten Felder habe ich eingegeben... aber ich bin mir sicher da passt was noch nicht oder sind schlicht die falschen Angaben. Vielleicht sollte ich allgemein ein treffenderes Thema aufmachen wo es über wichtige Grundeinstellungen geht, damit sie jeder findet? Gestern funktionierte zB. ein paar Motion Detection eMails, heute im Laufe des Tages, kommt vom "mailer-daemon@gmx.de" die Mails mit "Mail delivery failed: returning message to sender" Die hat T-online wieder gefiltert mit der Begründung Spam- Virusverdacht. Ich denke hier muss ich auch noch was freischalten, dass von dem Absender (so wie ich das verstehe diese GMX Adresse, da der NVR unter diesem Account ja gespeichert ist?) er die durch lässt. Jetzt könnte es natürlich einfach an GMX selber liegen (schon oft gelesen googelMail wäre wohl besser?) wobei im Router der mail.gmx.net Server als sicher angezeigt wird, dass es einfach nicht geht... aber es geht sporadisch ja... Irgendwie ist das alles noch nichts halbes und nichts ganzes ![]() Ich geb zwar noch lange nicht auf langsam bereue ich es ein wenig, sowas über das Internet gekauft zu haben... ein pers. Ansprechpartner ist hierbei doch gold wert ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste