Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja oder nein?
|
07-11-2017, 21:48
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Haben HikVison NVR eMail Benachrichtigung ja oder nein?
Ups... das habe ich wohl tatsächlich falsch verstanden
Ich bin mit solchen Netzwerkseinstellungen echt nicht so involviert.. aber jetzt wars verständlich - lange Rede kurzer Sinn: Ports sind jetzt drinn und funzen! Das mit web.de denke ich läuft auch, die Mails kommen an und Bilder sind als Anhang mit dabei. Noch dazu hab ich mich heute bei Hik-Connect angemeldet... auf einmal kann ich über die App von unterwegs auf die Liveansicht aller Cams kucken und viele Einstellungen am NVR vornehmen, sehr erfreulich! Super wär jetzt wenn die App noch Nachrichten raushaut bei Ereignissen/ Alarm, das geht jetzt wiederrum nicht mehr, und ich weis einfach nicht warum Könnte das noch trotzdem mit den Adressen was zu tun haben? Siehe Bild 1 da die ganzen Ports iwie noch "ungültig" sind, oder kann ich das UPnP einfach ausschalten? Und @funkistnichtalles, könntest du bitte einmal auf meine allgemeine Netzwerk Konfig schauen (Bild 2), da mir das mit der 192.168.2.120 (hier hast du mir am Ende die .22 geraten, sollte aber keinen Unterschied machen?) komisch vor kommt. Jetzt werde ich diese DynDNS brauchen? Ich glaube, ich melde ich mich sogar bei der kostenlosen von HikVision an, ob sie mit kucken oder nicht... verpassen sie nichts was in unserem langweiligen Garten vor geht Ich denke das müsste dann soweit alles gewesen sein? Oder gibts noch was, was ich übersehe, ein wichtiges Häkchen oder was? Sollte die ganze Sache mal so laufen wie ich mir das wünsche, mach ich 3 Kreuze |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste