Kaufberatung und Tutorial für Einrichtung der Integra
|
15-11-2017, 21:00
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Kaufberatung und Tutorial für Einrichtung der Integra
Hallo Ralf,
vielen Dank für die Antwort. Nein, Plug&Play verlange ich nicht, sonst würde ich gleich zu etwas anderem greifen. Auch das Baukastenprinzip schreckt mich nicht ab. Ob ich nun eine vorkonfigurierte Oasis-Zentrale kaufe oder die einzelnen Module der Integra zu einer Zentrale zusammenbaue, das spielt keine Rolle. Das bekomme ich hin. Meine Frage zielte primär auf die Software ab. Ich habe mir nun die Oasis-Software ebenfalls einmal angesehen. Sie kommt mir auf den ersten Blick deutlich weniger komplex und intuitiver vor als dloadx. Aber richtig beurteilen kann ich das nicht, deshalb wollte ich gern ein paar fachkundige Meinungen dazu einholen. Wenn die Oasis nicht schon so alt wäre, wäre meine Entscheidung längst gefallen. Gleiches würde gelten, wenn die Jablotron 100 frei verfügbar wäre. So aber spiele ich immer noch mit dem Gedanken, ob ich nicht auch mit der Integra zurecht kommen und deshalb zu dem modernen System greifen könnte. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Kaufberatung und Tutorial für Einrichtung der Integra - BerndMaier - 10-11-2017, 16:42
RE: Kaufberatung und Tutorial für Einrichtung der Integra - rbkd - 11-11-2017, 07:45
RE: Kaufberatung und Tutorial für Einrichtung der Integra - BerndMaier - 15-11-2017 21:00
RE: Kaufberatung und Tutorial für Einrichtung der Integra - rbkd - 15-11-2017, 21:42
RE: Kaufberatung und Tutorial für Einrichtung der Integra - Animal - 16-11-2017, 07:36
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste