Hilfe bei Powermax
|
26-11-2017, 14:00
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Hilfe bei Powermax
Ist das schon die weiße Anlage oder noch die graue?
Grundsätzlich kann man jede Anlage auf Werkseinstellungen zurücksetzen, jedoch sind dann ALLE Parameter, also auch Anwahl Sirenen, Handsender, etc neu zu programmieren. Hat man keine Ahnung von der Powermax, ist das (k)ein Spaß. Wenns nur ein Kontaktsender ist, wird nach dem häufigen Öffnen einfach nur das Plastik seinen Geist aufgeben. Wenns nur der Sabokontakt ist, würde ich die Federn mal vorsichtig versuchen, etwas zu verlängern. Ist das Gehäuse defekt, würde ich mir einen neuen Sender besorgen und das Innenleben tauschen. Alternativ kannst du es mit den Standartcodes der Anlage mal probieren. Da du sicherlich eine Dokumentation hast, stehen diese drin. Sonst hilft dir Tante Google. Beachte jedoch die richtige Bezeichnung der Anlage korrekt einzugeben. Ich verbreite grundsätzlich keine Codes über Foren. Da sie im Netz zu finden sind, beteilige ich mich nicht an diesen Verbreitungswegen. DAfür bitte ich um Verständnis. Hast du keine Chance, den Erbauer der Anlage zu fragen? Ein kleiner Obolus sollte die Info wert sein, wenn du die Neuprogrammierung umgehen kannst. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hilfe bei Powermax - smart - 26-11-2017, 13:18
RE: Hilfe bei Powermax - funkistnichtalles - 26-11-2017 14:00
RE: Hilfe bei Powermax - smart - 26-11-2017, 14:40
RE: Hilfe bei Powermax - funkistnichtalles - 26-11-2017, 14:49
RE: Hilfe bei Powermax - smart - 26-11-2017, 15:07
RE: Hilfe bei Powermax - Diddy - 26-11-2017, 17:04
RE: Hilfe bei Powermax - smart - 26-11-2017, 21:03
RE: Hilfe bei Powermax - Diddy - 27-11-2017, 10:02
|