Abus Secvest - bekomme VOIP nicht zum Laufen
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07-12-2017, 14:34
Beitrag: #3
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RE: Abus Secvest - bekomme VOIP nicht zum Laufen
Hi CM-Security
danke für die Info. Teste ich heute Abend direkt mal aus. Betrifft ja dann nur den Eintrag bei "Kontakt" und bei "SIP Testruf Benutzer ID", korrekt? Wie gesagt habe ich beim Testanruf recht schnell einen Fehler "Anwahl gestört". Kann mir jemand sagen wie genau die Daten in der Secvest eingetragen werden müssen? Was heißt dieser Fehler genau? Im Protokoll steht Fehlercode 1002, im Errichterhandbuch ist dazu leider nichts zu finden. Habe eigentlich alle Varianten die hier im Forum genannt wurden ausprobiert, außer die Variante mit der gleichen passwortlänge, weil die FritzBox eine Mindestlänge bei Passwort UND Benutzer vorgibt (min. 8 Zeichen) Grüße Panger |
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