|
Satel Integra 128-WRL
|
|
30-01-2013, 18:05
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
RE: Satel Integra 128-WRL
Yes, hab das Teil schon getauscht, hat nix gebracht. Somit kanns kein Defekt sein. In der Software sieht man auch toll wie der Empfang zwischen 0% und 40% schwankt. Geht laufend rauf und runter, zur Zeit bin ich wieder bei 37%.
![]() RFID hat nicht zwingend was mit dem Handy zu tun (die meisten haben das auch noch nicht), sondern es gibt von Satel (und anderen) RFID-Chips als Schlüsselanhänger. Damit kann meine Frau die Anlage unscharf schalten bzw. den Alarm löschen, wenn Sie grad wieder mal den Pin vergessen hat ![]() Zum Scharf-Schalten genügt ein kleiner Tastendruck auf das Bedienteil, da macht der Chip in der Tat keine Sinn. Find auch cool dass man beim Display vom Bedienteil (zumindest vom Touch-Bedienteil) selber basteln darf, was wie angezeigt wird. Hab bei mir für alle Bereiche und für alle Ausgänge ein beschriftetes Feld, damit weiß ich sofort über alle Bereiche bescheid und seh auch welche optischen Ausgänge aktiv sind (die akustischen hört man eh selber ). Ist auch gerade beim testen praktisch, wenn man nicht grad vorm Lappi sitzt und das DloadX offen hat. Mit dem würe man es natürlich noch besser sehen.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe