Hilfe zum Service
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25-01-2018, 08:09
Beitrag: #7
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RE: Hilfe zum Service
Hallo knuff,
keine Panik. Ob die Anlage beim Server angemeldet ist oder nicht tut erstmal nichts zur Sache, denn diese funktioniert auch ohne. Du musst nur mit folgenden Einschränkungen für die nicht angemeldete Zeit rechnen: 1. keine SMS und eMails aus der Cloud von Jablotron oder Bilder (bei Kameras, etc.) 2. keine App Steuerung 3. Temperaturen und Stromverbrauch können nicht angezeigt werden Aber Du wirst ja noch andere Möglichkeiten haben zu schalten (Pin oder RFID-Chip). Wenn er Dich nicht aus myCompany entfernt ist das auch kein Beinbruch, anhand der Seriennummer der Anlage kann Dein neuer Errichter bei seinem Distributor nachforschen lassen über wen die Anlage verkauft wurde (Distributor) und dieser kann dann die Anlage löschen lassen oder mit Umwegen über Jablotron selber. Dies haben wir auch schon für einen Kunden machen müssen, der von seinem vorherigen Errichter weg wollte. Die Errichterpin kann er Dir entweder geben oder Sie in eine von Dir gewünschte ändern. Dein neuer Errichter kann die Anlage innerhalb weniger Minuten wieder neu anmelden, bis das dann alles mit myCompany fehlerfrei funktioniert kann es aber noch 30-45 Minuten dauern, da erst die Config der Anlage geladen werden muss, etc. Den gemeinsamen Weg zu suchen ist immer eine gute Idee, denn wenn keine gravierenden fachlichen Mangel vorherrschen, ist es meist ein Kommunikationsproblem zwischen dem Kunden und dem Errichter und sowas lässt sich eigentlich gut aus der Welt schaffen. Gruß Jens Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de |
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Hilfe zum Service - knuff - 23-01-2018, 23:52
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