Jablotron / Indexa-Anlage nach einem Einbruch
|
14-02-2013, 15:53
Beitrag: #36
|
|||
|
|||
RE: Jablotron / Indexa-Anlage nach einem Einbruch
Hallo Chris,
danke für deine Hilfe. Die Anlage läuft ja, ich kann alle 3 Bereiche separat aktivieren. Mir fehlen nur die Verknüpfungen. Wenn ich als gemeinsamen Bereich beim Keller 2 (EG) eintrage, geht bei der Aktivierung des EG auch der Keller mit an. So solls ja auch sein. Aber wenn ich den Keller aktiviere, geht auch das EG mit an, was ich ja eigentlich nicht will. Die gemeinsamen Bereiche sind ja z.B. dafür da, wenn 2 Büros getrennt abgesichert werden und noch einen gemeinsamen Eingangsbereich haben. Wenn beide Büros scharf sind, ist auch der gemeinsame Eingangsbereich aktiv. Man würde den gemeinsamen Bereich aber nicht übers Bedienteil aktivieren/deaktivieren, da sonst beide Büros zusammen aktiviert/deaktiviert werden. Trage ich nur ein Büro im gemeinsamen Bereich ein, verhält sich das Büro aquvivalent zum gemeinsamen Bereich. Soweit verstehe ich die Funktion. Passt aber nicht zu meiner Anwendung, oder? Über weitere Hilfe freue ich mich. Über die partielle Scharfschaltung kann ich ja 2 Bereiche mit meinen Wünschen abdecken, aber keine 3. Da ich kein Lesegerät für den Chip habe, wird es nicht mit dem Chip von der Arbeit gehen. So weit ich weiß, kann man bei der Oasis die Chips an der bedienstation einlesen. Daher hatte ich gehofft, es funktioniert auch bei meiner Anlage. Danke im Voraus ottsan |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste