|
Alarmanlage nach viermaligem Einbruch und gekündigter Hausrat
|
|
14-03-2018, 22:50
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: Alarmanlage nach viermaligem Einbruch und gekündigter Hausrat
Das ist eine Frage der Zeit dann passierts. Die werden immer aggressiver.
Wenn du heute ein Haus bruchsicher bis zum Eintreffen eines Sicherheitsdienste machen willst dann müssen sämtliche Türen und Fenster auf RC zertifiziertes Material komplett getauscht werden. Zusätzlich brauchen alle Scheiben eine durchbruchhemmende P6B Verglasung und Alarmglas. Das sind Investitionen die man sich in einem gewissen Alter und auch noch alleinstehend schenken kann wenn niemand im Haus nachkommt. Was ja meistens so ist. Die Alten sterben aus den Häusern raus und die Nachkommen verscherbeln den Nachlass weil es nicht passt oder man ganz und gar wo anders wohnt. Was macht den Mutti wenn sie nicht mehr fitt für die alltäglichen Dinge des Lebens ist oder einfach mal ne Stiege runter tölpelt und ein paar Tag liegen bleibt? Mann ich kann dir sagen genug hab ich schon erlebt mit alt werden in meinem Umkreis. Da sind einige ganz schön eingefahren mit ihrem Starrsinn. 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe