Alarmanlage nach viermaligem Einbruch und gekündigter Hausrat
|
14-03-2018, 22:40
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Alarmanlage nach viermaligem Einbruch und gekündigter Hausrat
Ich habe ganz höflich und sachlich meine Fragen gestellt, kein Grund mir Dinge zu unterstellen und in diesem Tonfall mit mir zu reden. Weder habe ich nach eurer Meinung zu einer 99€ Medion-Spielzeuganlage gefragt noch habe ich mich fest auf ein Produkt eingeschossen. Ich kann dir gerne noch einmal die Fragen zusammenstellen, wenn du Probleme hast sie zu finden und du tatsächlich Interesse daran hast mir weiterzuhelfen, hier nur grob die Zusammenfassung: Ist die XT2 oder vielleicht sogar XT1 für meine Anforderungen geeignet oder gibt es im selben Preisrahmen ein besseres Produkt?
Mir wurde ein um Welten falsch dimensioniertes Budget vorgeworfen, deswegen habe ich die möglichen Komponenten beispielhaft aufgelistet und das Gegenteil bewiesen. 1000€ mag für Errichter und Profis wie euch gerade mal für eine Fernbedienung reichen, jedoch habe ich das Budget schon mehrfach aufgestockt und irgendwo muss man einfach einen realistischen Schlußstrich setzen, ich hatte bisher den Eindruck (auch in diesem Forum), dass die Produkte der Firma Lupus für den Einstieg und nicht allzu hohe Anforderungen absolut ausreichend sein können, aber wie es aussieht benötige ich ein Haus aus Panzerstahl, Burggraben, Wachdienst und 15.000€ Alarmanlage für meine Mutter, um kein schlechter Sohn zu sein. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste