Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der Suche nach der richtigen Außenkamera
16-03-2018, 08:45
Beitrag: #2
RE: Auf der Suche nach der richtigen Außenkamera
Guten Morgen,
die 9008 hat den Nachteil, dass sie keinen getrennten Alarmein- und Ausgang hat, so dass sie nicht flexibel mit z.B. Optexmeldern eingesetzt werden kann. Der integrierte BW hört sich sehr einfach an. Ich denke jedoch, dass er in der Praxis eher Probleme bereitet, weil man die Ausrichtung nicht separat verändern kann. Zudem ist er zu dicht an der Kamera, so dass schon eine Spinne den Alarm auslösen kann. Das passiert bei der 6014 gelegentlich, wenn die über das Objektiv und den BW krabbelt. Im Innenberiech ist das zu verschmerzen. Im Außenbereich jedoch nicht, weil es im Herbst Massen von Spinnen gibt.
Ich nutze die 5905 mit Optexmeldern. Die hat zwar kein full HD. Das ist für mich auch nicht nötig, weil ich nur schauen will, was passiert. Dafür reicht die gute Infrarotausleuchtung im Hausbereich aus. Bei einer Ausrichtung in den "Wald" benötigt man Zusatzinfrarotstrahler. Entscheidend ist aber der sehr gute Instar-Support, das eigene Forum und die Cloud. Speicherkartentüdelkram oder teuere NAS kann man sich sparen.
Welche Kamera auch immer. Ich würde nur eine nehmen , die einen separaten Alarmeingang und Alarmausgang hat!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf der Suche nach der richtigen Außenkamera - seagull - 16-03-2018 08:45

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste