Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatische Aktivierung Benutzer
19-03-2018, 11:10
Beitrag: #7
RE: Automatische Aktivierung Benutzer
(19-03-2018 10:36)Schnecki1 schrieb:  Hallo

Es handelt sich bei dem Schrank um einen Tresor und Waffenschrank
Dieser darf ja ( Österreich ) nicht durch jedem Zugang haben, deshalb wird dieser auch nur von mir geöffnet.

Und gerade deswegen darf nur die Möglichkeit bestehen, dass eben
nicht vergessen werden kann dass dieser Schrank immer gesichert ist.

Vielleicht ist es jetzt besser erklärt warum ich den Schrank gesichert haben möchte, bzw. dass nur ich die Berechtigung für den Zugang habe.

Schnecki1

Das ist ja der eigentliche Sinn eines Waffenschranks, dass der Inhalt (Waffen/Monition) vor Zugriff Dritter geschützt wird. Big Grin

Insofern kein Vertrauen etc. zu deiner Frau besteht, welche gleichzeitig auch keinen Schlüssel oder die Kombination zu dem Waffenschrank haben darf, würde ich einen sepparaten Bereich für den Waffenschrank anlegen und in der Benutzerverwaltung die Berechtigung nur für dich zuweisen. (Darf hierzu kein gemeinsamer Bereich eines anderen sein.)
Du kannst dann auch für diesen Bereich einzeln festlegen, ob eine akkustische Alarmierung erfolgen soll oder ggf. nur eine Meldung (Anruf, SMS, Push-Nachricht), was denke ich im falle des Erschütterungsmelders und deinem geschilderten Szenario beim Putzen sinnvoll ist. Oder halt den Erschütterungsmelder durch einen Reedkontakt ersetzen, wenn dieser reibungslos funktioniert.

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Automatische Aktivierung Benutzer - SafeHome Moritz - 19-03-2018 11:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bedienungsanleitung, Benutzer Wachdienst dermitdemwolftanzt 7 7.161 15-03-2017 10:01
Letzter Beitrag: dermitdemwolftanzt
  Benutzer nur zeitweise zulassen? Disihele 2 4.198 06-05-2015 19:22
Letzter Beitrag: Disihele

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste