Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatische Aktivierung Benutzer
19-03-2018, 17:56
Beitrag: #12
RE: Automatische Aktivierung Benutzer
(19-03-2018 15:29)evertech schrieb:  Aber nicht im Ösiland. Das muss nur ein versperrbares Behältniss sein und gut is.
Naja immerhin müssen diese dann, wenn sie unter 1000KG Gewicht haben, verankert werden.
In Deutschland gab es in 2017 dbzgl. eine Verschärfung des Waffengesetzes für die Neuregistrierung von Waffenschränken, welche nun mindestens den Widerstandsgrad 0 erfüllen müssen.
Ich bin zwar ein großer Freund von Elektronik, in diesem Fall würde ich jedoch eindeutig die Mechanik vorziehen und mir keine Blechbüchse zur Aufbewahrung von Waffen aufstellen. Bei den Blechbüchsen besteht zudem die Gefahr, dass die Versicherung nur einen kleinen Teil abdeckt.

Nochmal zurück zu deinem Wunsch:
Ohne jetzt direkt zu werden, würde ich dein gewünschtes Konzept noch einmal überdenken. Selbst wenn das Szenario mit der Automatisierungsregel: "Countdown Minus 10 Minuten für Putzen" umsetzbar wäre, wird deine Frau im Putzwahn mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht immer daran denken, unscharf zu schalten. Für mich sinnvoll wäre ein Reedkontakt, den Erschütterungsmelder wenn dann noch in einer 2-Melder-Abhängigkeit sowie die Aufteilung zu einem sepparaten Bereich, wozu du nur die Berechtigung hast. Die Außensirene würde ich hingegen für diesen Bereich dann auch nicht ertönen lassen, es sei denn es ist ein sepparates Bedienteil zwecks Status-Anzeige direkt beim Tresor. Zu guter letzt noch einen vernünftigen Waffenschrank kaufen. Big Grin

Arrow Einbruchmeldeanlagen - Videoüberwachung - Perimeterschutz - Sicherheitsnebel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Automatische Aktivierung Benutzer - SafeHome Moritz - 19-03-2018 17:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bedienungsanleitung, Benutzer Wachdienst dermitdemwolftanzt 7 7.179 15-03-2017 10:01
Letzter Beitrag: dermitdemwolftanzt
  Benutzer nur zeitweise zulassen? Disihele 2 4.203 06-05-2015 19:22
Letzter Beitrag: Disihele

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste