Automatische Aktivierung Benutzer
|
20-03-2018, 16:12
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
RE: Automatische Aktivierung Benutzer
Hallo
Also, Ihr werdet es nicht glauben. Der Tresor ist in die Mauer nach Norm einbetoniert ( Wandtresor ). und trotz Staubsaugen am Boden reagiert der Erschütterungsmelder in der Ziegelwand. Bitte jetzt nicht sagen, meine Frau saugt aggressiv ![]() Der Waffenschrank selber ist in unmittelbarer Nähe und nach Norm in der Mauer verankert.. Auch dieser Erschütterungsmelder reagiert auf Anstoßen. Und glaubt mir, ich habe nur hochqualifizierte Schränke und Tresor. Und laut Gesetz hast Du keine Waffen im Nachtkästchen( außer du wohnst da alleine ), auch nicht zur Selbstverteidigung, da laut Gesetz das Leben an höchster Stelle steht, und kein Mensch das Recht hat einen anderen zu verletzen und schon gar nicht zu töten. Alle anderen Ahnenmärchen könnt Ihr vergessen. Fragt einfach mal einen Richter.......und im Falle eines Falles würde ICH bestimmt treffen..... bin ja Sportschütze und dabei gar nicht so schlecht....... ![]() Übrigens, wer mal mit einem Trommelrevolver geschossen hat, ist nur begeistert ( Probiert mal .357 Magnum ) und Ihr werdet sehen, dies Ding ist mehr als sportlich..... ....steht auch hier nicht zum Thema ![]() Ich finde die bestätigte Erschütterung als Idee wirklich super und werde dies am Wochenende mal testen und brauche keinen großen Aufwand an Arbeit betreiben. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Bedienungsanleitung, Benutzer Wachdienst | dermitdemwolftanzt | 7 | 7.161 |
15-03-2017 10:01 Letzter Beitrag: dermitdemwolftanzt |
|
Benutzer nur zeitweise zulassen? | Disihele | 2 | 4.198 |
06-05-2015 19:22 Letzter Beitrag: Disihele |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste