Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zu Alarmierungstypen: 1. Belegung "nicht belegt" 2. Schweizer Alarmierungsfolg
23-03-2018, 20:08
Beitrag: #6
RE: ? zu Alarmierungstypen: 1. Belegung "nicht belegt" 2. Schweizer Alarmierungsfolg
@ 5624:
Zitat:Ein reiner Einbrecher wird sich sicher nicht in ein Objekt hineinwagen, wenn sich der Bewohner bemerkbar macht.
Hoffentlich hast Du recht! Das mag noch zutreffen, aber Zeiten, wo die "Zusatzausrüstung" Messer immer häufiger anzutreffen ist, lassen für die Zukunft nichts Gutes erahnen. Wenn ich denn mal mit dem Ausbau fertig bin, werde ich wohl doch mal über eine Aufschaltung nachdenken. Alternativ könnte aufgrund besonderer Vorkommnisse /Verhaltensweisen der Tätergruppen auch die VdS-Richtlinien überarbeitet worden sein. Oder aber man einigt sich im Zuge der Harmonisierung auf die SES-Richtlinie Wink
Zitat:Wenn die EMA nach ÜEA gebaut wird, ...
Glaub kaum, dass die Pol jetzt auch Hausfrauen-Aufschaltungen annimmt. Wink Klar, bei den dort aufgeschalteten Banken wäre ein lauter Alarm auch kontraproduktiv. Kurz: Du hast recht, sofern der auslösende Internsignalgeber den Einbrecher in die Flucht schlägt. Andernfalls sollte die informierte NSL (bei mir in gedanklicher Vorbereitung) Hilfe ermöglichen.

Ist Dir irgendwas zu dem AT14 bekannt?

--------------------
@ Medion:
Ist es nicht verständlich, dass im Wählgerät der AT14 nicht angezeigt wird, wenn lt. Parametrierung der Alarmzentrale diese als "nicht belegt" vorgegeben ist? Egal Undecided Vielleicht hab ich auch einfach nur zu viel Zeit, um mir darüber Gedanken zu machen ...

--------------------
@ Alle:
Licht Lightbulb ins Dunkel könnte ein Telenot-Lizensiertes-Forumsmitglied bringen, welches beim nächsten Kontakt mit dem Hersteller/den Entwicklern mal nachhakt, was es mit den AT14 auf sich hat. Wundere mich nur, warum bei so vielen im Einsatz befindlichen 400H-Geräten noch keiner ein Problem hatte oder benötigen die Facherrichter alle nur 17 ATs?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: ? zu Alarmierungstypen: 1. Belegung "nicht belegt" 2. Schweizer Alarmierungsfolg - Martina H. - 23-03-2018 20:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  216h Alarmierungstypen jojo004 4 751 25-12-2023 20:11
Letzter Beitrag: jojo004
  Digitaler Schließzylinder Hilock 2200 - Fragen über Fragen Eis3aer 6 6.799 01-09-2016 19:33
Letzter Beitrag: Signalgeber
  Compas Kabel Belegung redoom 0 6.996 03-08-2013 17:49
Letzter Beitrag: redoom



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste