|
Hikvision NVR I4 oder K4 ?
|
|
22-04-2018, 23:06
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Hikvision NVR I4 oder K4 ?
Danke für deine Informationen!
Dann werd ich mich auf den I4 Type verlagern. Momentan sollen 10 Kameras angeschlossen werden. 32 werdens sicher nie. Ich hab mich nur gleich in die höhere Klasse begeben damit es einerseits nicht zu Ruckelbildern kommt, die Geräte sind ja meistens sehr knapp ausgelegt in der Bandbreite von Ein-und Ausgang, und andererseits mit H265 ist dann bei den Kleineren auch nichts zu machen. Womit hier bei der 77 er Serie sicher keine Probleme hochkommen. Ja Preis; warum nicht. Hab mich eigentlich noch nirgends richtig umgesehen weil ja die Verkabelung auch noch zu machen ist und ich nicht unbedingt der Nachtarbeiter. Somit schleift halt alles ein wenig seit Jahren. Aber irgendwann muss es sein, sonst hab ich nicht mal ein Video wenn die mir die Möbel raustragen.Ansonsten klopf ich immer beim Dorfelektriker an. Der schnallt zwar nix wenns um so was geht. Ist ja auch nicht sein Geschäft. Aber macht ansonsten immer einen guten Preis. Bin aber nicht verheiratet mit ihm und daher kein Problem wenn auch jemand anders eine Zahl nennt. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Hikvision NVR I4 oder K4 ? - Saubermann - 22-04-2018, 13:04
RE: Hikvision NVR I4 oder K4 ? - cambuy - 22-04-2018, 13:49
RE: Hikvision NVR I4 oder K4 ? - Saubermann - 22-04-2018 23:06
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Aber irgendwann muss es sein, sonst hab ich nicht mal ein Video wenn die mir die Möbel raustragen.