Drahtlosanlage für Bestands-EFH bis 2500€
|
22-02-2013, 20:38
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Drahtlosanlage für Bestands-EFH bis 2500€
Hallo,
(22-02-2013 20:16)Friedelinchen schrieb: Hallo Tim, Gerne Zitat:Können an einen Sender auch mehrere Glasbruchsensoren parallel angeschlossen werden? Z.B. an Fenstern mit einem beweglichen Element und drei festen Elementen. Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, da ich diese Sensoren selber nicht verbaue. Hier setze ich die akustischen Sensoren JA-85B ein. Zitat:Da bleibt wohl nur, die Anlage per Fernbedienung vorher zu deaktivieren oder aber den Bewegungsmelder mit Verzögerung zu programmieren und die Anlage dann "schnell" unscharf zu schalten. Ja genau. Zitat:Kann die Verzögerungszeit programmiert werden? Individuell für jeden Melder? Nein, es gibt nur eine Verzögerungszeit. Das Maximum ist 45 Sek. Zitat: Da habe ich gedacht, andersrum wäre sicherer. Warum so? Um die Elektronik möglist wenig zu bewegen. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste